Nike nach weniger als 2 Jahren kapput, Rückerstattung?

4 Antworten

Wenn du die Schuhe jeden zweiten Tag getragen hast, ist das normaler Verschleiß. Da gibt es dann nichts. Sieht man dem Schuh an, daß er tatsächlich nur sporadisch getragen wurde, kann man einen Versuch starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn Ja, wie?

Du musst beweisen können dass der Schuh schon im Rahmen des Herstellungsprozesses den Fehler hatte. Dann greift die gesetzliche Gewährleistung.

Nein, geht so nicht. Du bekommst nicht automatisch neue!

"von allein beschädigt" - interessant - wie soll das gehen ?! Bei 2 Jahren halte ich das für ein sehr gewagtes Unterfangen, NIKE einen HERSTELLFEHLER nachzuweisen ...