Nike Schuhe Rückerstattung?

3 Antworten

Natürlich kannst Du die wieder zurückgeben. Lies Dir bitte die Hinweise auf der Webseite von Nike durch.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich darfst du die Schuhe innen anprobieren und zur Probe tragen.

In einem Geschäft probiert man sie ja auch an und läuft ein paar Schritte durch den Laden.

Du kannst die Schuhe problemlos zurücksenden.

Hmm steht das so? Hab mal selbst welche angezogen und sogar draußen. Konnte die ganz normal zurückgeben.