Nike Schuhe Garantie?

3 Antworten

Die anderen Antworten stimmen nicht.

Ich weis jetzt nicht ob die Seite eine Seriöse ist aber ich hatte auch mal ein Problem mit meinen Airforce. Die hatte ich auf der normalen Nike seite bestellt.

Auf der Nike Seite gibt es eine möglichkeit mit Mitarbeitern zu chatten. Das war für mich am Angenehmsten und ging sehr schnell. Da hab ich mein Problem geschildert und ja du hast Recht, es gibt eine Herstellungs Garantie. Die werden dich nach einem Bild fragen und nachdem die sich das angucken und bestätigen können das es ein Fehler ist musst du deine Schuhe an Nike schicken und du bekommdt entweder die selben Schuhe oder das Geld zurück.Ich hatte mein Geld zurück bekommen.

Aber wie gesagt geh auf die Nike Seite dann auf Kontak und da kannst du damm chatten. Wenn du denen erzählst was Sache ist erklären die dir alles Schritt für Schritt und helfen dir. Mach dir kein Kopf und schreib die einfach mal an.

M5757
Fragesteller

Ja habe die selber von der Nike App gekauft , vielen dank werde ich mal ausprobieren :) !

irgenwerhalt  09.01.2023, 21:16
@M5757

freut mich wenn ich dir helfen konnte, falls irgendwas nicht klappt frag ruhig!

Nur zwei Wochen Rückgaberecht hat man bei Onlinekäufen

Die meisten Schuhe von Nike sind in der Tat der letzte Schrott. Allen voran die Airforce. Für die Qualität dürften die keine 20€ kosten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung