Fake /Orginal Schuhe?

3 Antworten

Nein. Dieser Nike Air Force 1 ist keine Neuware, sondern getragen. Wenn man bei diesen Sneakern speziell die Sohlen nicht regelmäßig pflegt, dann vergilben die auch recht schnell.

An dem Indiz kannst Du jedenfalls eine Fälschung nicht eindeutig bestimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Nein, nach einer Zeit wird der gelblich. Man sieht auch an den creases das die schon oft getragen wurden.

Nein, es ist nicht fake. Manche sind so hergestellt worden und werden vielleicht sogar mit der Zeit noch gelber, aber aufjedenfall nicht fake.