Sind diese Schuhe Fake oder Orginal (Nike TN)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fake 88%
Sehr gut gefaked 13%
Orginal 0%

3 Antworten

Fake

Leider Fake, da die Machart des Etiketts nicht dem von 2022 entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem zweiten Foto ganz gut zu sehen.

Der Glattleder-Rand über der Sohle ist unterschiedlich hoch. Die Nähte sind ungleichmäßig: beim linken Schuh verläuft die Naht des Glattlederrandes auf Höhe der Mitte des zweiten "Stoßdämpfers", beim rechten Schuh eher am Ende des zweiten "Stoßdämpfers". Und auch die schräg von der Ferse nach vorne laufende Naht endet unterschiedlich auf beiden Schuhen.

Ich würde vermuten, dass das bei Originalen sauberer verarbeitet ist.

Fake

Aktuelle Originalware wird so gelabelt.

Achte auf den Factorycode IR. Das ist ein Lieferant aus Indonesien und nicht aus Vietnam.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Nike, Fake, Nike Air Max)
OPG112  09.09.2023, 01:01

Richtig