ähnliche schuhe-nike airforce

3 Antworten

im grunde sind es ganz normale sneakers mit hoher sohle. bei deichmann gibt es manchmal welche und bei street habe ich auch welche gesehen. ansonsten kannst du relativ billige in diversen onlineshops finden, die auch noch gut aussehen.

gurkenbrett  05.04.2013, 13:57

Air Max, haben halt hinten das Luftfenster

kannst demnächst mal bei http://www.fabfive24.com nach Nike Air Max suchen. Kommen auch coole exklusive Modelle =)

Nike Vandal (high)

Reebok

aimeek2001  14.06.2017, 15:55

Oder Adidas ..diesen weißen hohen Schuh gibt es eigentlich fast von jeder Marke