Kennt jemand Schuhe von Adidas die so ähnlich aussehen wie die AirForce von Nike?

1 Antwort

Entfernt ähnlich. Da käme der Adidas Forum Low in die Verlosung. Der hat einige Stilelemente, die auch beim Air Force 1 zu finden sind.

https://www.kickz.com/de/adidas-sneakers-low-forum-lo-refined-ftwr_white_ftwr_white_core_black-135035001?

Aber das was Du wahrscheinlich suchst gibt es nicht im Sortiment von Adidas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche