Sehen die wie Nike Flystepper 2k3 aus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein schauen ganz anders aus 0%
Ja schauen gleich/ähnlich aus 0%

2 Antworten

Man erkennt schon die Kopie und für knapp 35,- Euro solltest Du nicht erwarten das die Qualität der Optik entspricht.

Originalware schaut so aus.

https://www.ruvilla.com/media/catalog/product/n/i/nike_677473-601_03.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haris0001
26.10.2015, 00:11

ja ist mir schon klar das problem ist ich finde die originalen einfach nicht deshalb suche ich nach ähnliche schuhen was das design betrifft.

0

Sie sehen ähnlich aus, sind aber keine originalen, zum Beispiel fehlt vorne das nike Zeichen und die Stelle wo der knöchel ist ist hier flach, bei den originalen ist die Stelle rund. Zudem haben die löcher an der Seite einen anderen abstand, es ist ein komplette anderes rot und diese 'spikes' von vorne gehen an der Seite bis nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung