Nike p-6000 flat pewter white restock?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur noch Restgrößen im Fachhandel. Denke nicht das dieses Modell so schnell wieder nachgelegt wird.

Ich würde mich an Deiner Stelle nach Alternativen umschauen und ggf. einen anderen Colorway auswählen

https://www.everysize.com/sneaker/?q=Nike+P+6000

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Bambussprosse55
Fragesteller

Ok danke hast dz vielleicht ne idee für nem ähnlichen sneaker weil ich finde die anderen colorways jetzt nicht so nice