1 Antwort

Wenn Du den Schuh eigentlich nicht willst, gib sowenig wie möglich ein.

Was im vergangenem Monat für viel weniger verkauft wurde ist irrrelevant.

Wenn ich etwas unbedingt will, gehe ich preislich an meine äußerste Schmerzgrenze und, ich hab bis jetzt alles bekommen.

Aufgrund Deiner vielen Fragen zu stockx usw. habe ich den Eindruck gewonnen, dass Du diese Treter sehr gerne willst, oder täusche ich mich jetzt doch?

Venka516
Fragesteller

genau, ich möchte jetzt aber nicht 140 euro zahlen, aber auch nicht so wenig, dass ich sehr lange warten muss bis der verkäufer es annimmt(hab wie gesagt noch nie bestellt und weiß nicht wie schnell das angenommen wird und dann kommt noch die lieferzeit 1-2 wochen ideal)

Der durschnittspreis ist ja 106 plus zoll etc. komme ich denn schon auf 120 euro

wenn ich den schuh aber für 90 = ca.105 euro kaufen wäre gut, ich weiß halt nicht ob das angenommen wird.

Margita1881  14.08.2022, 18:23
@Venka516

...ich weiß halt nicht ob das angenommen wird.

Das weiß keiner !!!

Der Durchschnittspreis ist kein Wert, nach dem Du Dich richten kannst; Deine Preisvorstellung ist ein Wunschpreis!