StockX Gebot wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Ich habe dazu etwas recherchiert. Siehe diesen Beitrag auf Reddit (ist natürlich keine Referenz). Demnach senkt StockX Gebote aus der EU um 5%.

https://www.reddit.com/r/stockx/comments/q2rxoe/why_is_my_bid_not_showing_as_the_highest_bid_1st/

Würde in Deinem Fall passen 5% von 220 sind 11, wären dann ein Gebot von 209 Euro….

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Jessjess79  11.05.2023, 18:07

Mir geht es ähnlich. Ich biete 201€ für einen Schuh. Trotzdem geht er für 153€, 177€ täglich weg. Wie geht das denn? Zu Beginn hatte ich 191€ angegeben und auf 201€ erhöht. Seit einer Woche stehe ich als Höchstbietende dort. Trotzdem bekomme ich den Zuschlag nicht. Hast du da einen Tip?