Schuhe bei stockx zurückschicken möglich?

3 Antworten

Bei einem Onlinekauf bei einem Händler hast Du ein 14tägiges Widerrufsrecht.

Wenn du dir Schuhe „holen“ möchtest ist es doch kein Problem, da schlüpfst rein und wenn sie nicht passen nimmst ne andere Größe aus dem Regal…aber möchtest du dir Schuhe bestellen oder gar im Internet kaufen dann hast du 14 Tage Rückgaberecht, es ist auch selbstverständlich das die Kartons in dehnen Sie verpackt sind ohne Beschädigungen sein müssen beim zurücksenden. Und der Begriff getragene hat nichts mit Probieren zu tun sondern das nicht nach dem Tanzabend oder der Hochzeitsfeier sagst nö nein die möchte ich nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei StockX Dein Widerrufsrecht ausüben. Und dazu gibt es eine eindeutige Aussage des Seitenbetreibers. Die Hinweise solltest Du Dir sehr sorgfältig durchlesen und im Falle eines Widerrufs auch strikt beachten.

https://stockx.com/help/de-DE/articles/As-an-EU-or-UK-resident-what-is-my-right-to-withdrawal

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF