Ja die Webseite ist sicher da kann man problemlos shoppen.

nopnop252
Fragesteller

Danke

StockX ist ein seriöser Reseller und mittlerweile die weltweit führende Resellplattform

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/sneaker-boerse-stockx-jetzt-fast-4-milliarden-dollar-wert-17284599.html

Allerdings solltest Du Dir die AGB sehr sorgfältig durchlesen. Vermeiden viele Käufer und daraus resultieren dann auch schlechte Bewertungen der Plattform

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF