Wie finden ihr diesen Schuh für eine Teenagerin?

12 Antworten

Haben wir unseren „lustigen“ Tag?! Kannst Du unmöglich ernst meinen. 🤡

Besonders schön finde ich die Schuhe nicht. Aber dass sie etwas Anderes sind als Adidas, Nike etc., das stimmt auf jeden Fall. Und ich finde es interessant, dass so viele hier sofort aufschreien von wegen "Omaschuhe". Das zeigt wieder nur, dass Geschmack oft nur in eine, nämlich die moderne Richtung abweichen darf. Hättest du hier zum Beispiel irgendein Bauchfrei-Top gezeigt, hätten alle applaudiert oder zumindest gesagt, dass du alles tragen darfst, was dir gefällt.

Von einem Experten bestätigt

Finde ich nicht schön. Der sieht etwas klobig und schräg aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Der Schuh ist für Problemfüsse gedacht und kann für Menschen mit Herausforderungen an den Füssen ein Segen sein, egal, ob man ihn als hübsch, oder hässlich sieht.

Die könnte sie noch im Altersheim tragen.