Was sind so eure Lieblings Schuhe?

5 Antworten

habe keine bestimmten. für mich ist wichtig, dass sie möglichst lange halten und wenn's geht nicht so teuer sind (nicht teurer als 50 euro). also rein pragmatisch gedacht (schuhe braucht man ab und zu neu und dann hat man wieder ruhe).

Nike air max gibt's in verschiedenen Farben und 'formen' wenn ich es so bezeichnen kann. Sie sind schön und sehr gemütlich :)

Nike torsion sind richtig geil hab die in weiß

Nike Air sind die besten Schuhe denn sie sind mit Luft gefüllt und es fühlt sich sehr gut an den Füssen an.