Nike Jordans draußen anziehen?

4 Antworten

Die meisten Jordans sind keine wirklichen Basketball Schuhe mehr. Mir wär es eher Peinlich mit allem anderen Als mit Turnschuhen, mit Lackschuhen macht man sich in der Schule bestimmt keine freunde liebe grüße an Shishambala ;).

Is doch normaal ....besser als irgendwelche high heels oder ballerinas :D

Die sind wie viele andere Nikeschuhe auch mittlerweile zu Lifestyleschuhen geworden. Es existieren nicht von ungefähr über 1500 verschiedene Styles (Modelle/Farbvarianten) bei Air Jordans.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ob es dir peinlich ist, musst du doch selbst wissen. Du kannst sogar mit Gummistiefeln durch die Gegend latschen, wenn es dir gefällt.