Nike Blazer kombinieren -Damen?

Hier die :) - (Schule, Freizeit, Mode)

5 Antworten

Die Schuhe kannst du so gut wie mit allem kombinieren, wie wäre es mit einer schwarzen / blauen high waist jeans mit nehm schlichten weiß / schwarzen T-Shirt und einer Bomberjacke? Zu den Schuhen passt gut ein " skater look " meiner Meinung nach ;)

kannst eigentlich mit allem kombinieren, aber eine schwarze jeans, ein etwas lockeres einfarbiges shirt, weiß schwarz grau, wie auch immer und dann vielleicht lederjacke drüber? kannst aber echt mit allem kombinieren wenns auch bisschen schicker sein sollte

Leggins und Jeansjacke

Welche Nike Blazer?

februarygirl19
Fragesteller

Siehe bild. Die Schuhe heißen 'Nike Blazer'

Kannst du eigentlich zu allem tragen