Warum kann man keine Jordan 36 mehr kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Air Jordan 36 ein Auslaufmodell sind, der Schuh ist vor 2 Jahren im Herbst 2021 rausgekommenen. Es wird sie vorerst nicht mehr geben, da sie nicht mehr produziert werden. Der Air Jordan 38 ist vor etwa einem Monat rausgekommenen, ich muss ehrlich gesagt sagen das er sogar besser ist als der 36er.

Von dem Tragekomfort und der Federung ist er optimal für jedes Basketball Match. Ich habe mir vor einigen Wochen den 38er im FIBA Colorway gekauft, ich bereue den Kauf keine Minute. Selbst auf dem Freiplatz lässt er sich hervorragend nutzen.

Wenn du aber unbedingt die 36er willst müsstest du dich vielleicht auf Ebay umschauen, mit Sicherheit hat jemand noch ein neues ungetragenes Paar zu verkaufen. Allerdings musst du dich auf überhöhte Preise einstellen als UVP!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018