Wo Jordan/Sneaker kaufen?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze über 30 Schuh Paare

Probier die mal lieber auf Nike Snkrs App / Nike App zu kaufen. Der Release Kalender kannst du im Heat Mvmnt App finden. Man muss sich nur registrieren und ein bisschen Glück haben. Ansonsten kannst du auf Ebay/Vinted die kaufen, musst halt aber Resell zahlen und vorsichtig sein.

Mein Tipp für dich: Frag immer ob der Verkäufer Rechnung hat und kauf nur über PayPal (Waren/Dienstleistungen) damit du Kauferschutz hast und auf eine sichere Seite bist.

Woher ich das weiß:Hobby
Raoul Zanzara, UserMod Light  17.12.2021, 17:30

Das Problem mit Paypal. Du bist als Käufer in der Beweispflicht was das Thema Fälschung anbetrifft. Die Kosten für ein Gutachten was Paypal aufgrund der AGB fordern kann gehen immer zu Lasten desjenigen, der einen entsprechenden Problemfall bei Paypal meldet.

Paypal ist alles andere als eine Vollkasko bei Internetkäufen

https://www.it-recht-kanzlei.de/Brauchen_wir_PayPal.html

Raoul Zanzara, UserMod Light  17.12.2021, 17:39
@MilIion

Gern geschehen. Der beste Schutz sich in solchen Fällen vor Betrug zu schützen ist es sich selbst ausreichend Kenntnisse über Originalware zu verschaffen

Du kannst bei einem deutschem Resell Shop kaufen - https://www.hypeneedz.com/ - bin dort öfter im Münchner Laden und die sind echt cool drauf und die Preise sind okay für das was sie bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF