Frage von Reevrom, 42

Air Jordan zum lange stehen?

Guten Abend, ich wollte mir neue Schuhe holen da ich an der Tanke arbeite und täglich bis zu 8 stunden stehen muss. Meine 20€ Deichmann Schuhe machen dies einfach nicht mit und ich plage mich mit schmerzen.

Nun sind mir diese Schuhe ins Auge gefallen : https://www.snipes.com/schuhe/sportschuhe/basketballschuhe/1012173/prod-00013801...

nun die Frage sind diese Bequem und dafür geeignet?

Viele empfehlen diese hier die Nike Free nur gefallen mir die Jordans lieber, habe aber weder die Jordans noch die Nikes je gehabt und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, 21

Ohje wer behauptet der Nike Free wäre der bequemste Schuh zum stehen der hat wohl noch keinen anderen Nike/Jordan getragen.

Allerdings ist der Jordan Eclipse auch nicht bequemer zum stehen. Wenn man lange steht finde ich Schuhe die eine Dämpfung haben sehr gut, damit man nicht direkt den harten Boden unter den Füßen spürt. Sehr bequem ist z.B der Jordan 4

https://www.footlocker.de/de/p/jordan-iv-retro-herren-schuhe-6782?v=314105514104...

Allerdings muss ich @serdaratik zustimmen, jeder Schuh im Moment wird im Punkt Comfort von den Adidas Boost schuhen geschlagen. Vorallem der Ultra Boost ist der bequemste Schuh den ich in meinem Leben anhatte und das waren sehr sehr viele.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von serdaratik, 32

Ja sie sind bequem.Es gibt aber ganz klar bequemere Nikes z.b die Nike Huaraches oder von Adidas fast alle running Schuhe mit der Boost Sohle...

Kommentar von blackarrow3301 ,

mauuuuuuul

Antwort
von zeytiin, 22

Jordans sind bequem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten