Warum sind Nike jordans so beliebt?

2 Antworten

Out war der Air Jordan 1 nie. Aktuell hat der Hype mehrere Gründe, wo dann auch das Marketing von Nike (Social Media, Influencer, Celebs) greift.

https://www.harpersbazaar.de/fashion/sneaker-trend-nike-air-jordan

Und wenn die Masse der Fashionvictims einmal in Bewegung kommt wird so etwas zum Selbstläufer...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

WEIL die Industrie euch das vorschreibt was ihr Fühlen sollt.

egal welches Geschlecht und welches alter !