bekommt michael jordan geld von nike für nike air jordan?

4 Antworten

Logisch

Die Jordans sind halt die bekanntesten, weil es wohl weltweit die ersten Sportschuhe waren, die nach einem berühmten Sportler benannt wurden und Basketballstiefel nicht nur zum Basketballspielen benutzt werden.

Bei adidas sind Fußballschuhe nach berühmten Fußballern benannt, kenne z.B. die Modelle Paul Breitner und Uwe Seeler aus den 1980ern.

Es ist keine Kollektion. Es ist seine eigene Marke seid 1985 und ja er bekommt paar Millionen