Jordan 1 first class flight limitiert?

1 Antwort

Also.

jeder Jordan 1er ist limitiert, sprich: Eine begrenzte Stückzahl.

Resell wird nicht allzu hoch sein bei dem Schuh da er nicht so gehyped ist.

Ob er tatsächlich noch diesen Monat dropped ist unklar, da wir kein genaues Datum noch haben.

Ich wünsche dir viel Glück bei Drop und sei schnell um deine Chancen zu maximieren (keine Garantie, dass du ihn auch wirklich bekommst)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.
MaQuestion
Fragesteller

Danke,also würde es sich nicht lohnen den zu kaufen um den zu resellen?