bei mir gehts schneller, weil

Man muss halt reden. Sag der Person was du fühlst und wenn nicht, dann halt nicht. Kannst ja nicht erwarten das die Person aus heiterem Himmel wissen soll, dass du auf sie stehst oder mehr willst als nur Freundschaft

...zur Antwort

Such dir Freunde oder ein Hobby

...zur Antwort
Nach Kuscheln mehr oder nur freundschaftlich?

Hallo,

Kurz zu mir: ich bin 16 und weiblich.

Ich hatte noch nie einen ersten Kuss oder auch eine Beziehung. Daher frage ich hiermal um Rat.

Ich habe vor einer Woche bei einem guten Freund übernachtet und wir haben in seinem Bett gekuschelt. Dieses Kuscheln kam mir schon intimer vor, da er meine Hand hielt und mit seinem Daumen über meinen Handrücken gestreichelt hat was eine sehr zärtliche Geste war. Dann hat er meine Taille umfasst und mich in Löffelchenposition immer wieder enger an sich ran gezogen. Dann ist er sogar mit seinem Daumen über meine Lippen gefahren und hat dann mit seiner Nase über meine Halsbeuge gestrichen und dann einen Kuss auf mein Kopf sowie auf meine Stirn gehaucht. Ich habe diese Gesten erwidert als ich dann auch mutiger geworden bin, indem ich sozusagen seine Hand gestreichelt habe oder mich noch näher an ihn rangeschmiegt habe. Manchmal hab ich auch mit seinen Haaren gespielt und die gekrault. Für mich wirkt so etwas wie ein Kuss auf die Stirn mehr liebevoll und nicht so als ob es nur der Moment wäre. Direkt geküsst haben wir uns nie. An diesem Abend waren wir bissi beschwipst und es war spät daher war ich mir nicht sicher ob er mich mochte oder dies mit jeder getan hätte. Am nächsten Tag haben wir ein Nickerchen gemacht und wir haben wieder gekuschelt. Nicht sooo touchy aber schon sehr zärtlich, zärtlicher als es beim Kuscheln unter nur Freunden sein sollte.

Davor hat er schon paarmal seinen Arm um meine Hüfte gehalten, aber das war es auch schon.

Ich hab ihn nun seit 2 Wochen nicht gesehen aufgrund seines Urlaubs. Ich hab das Gefühl dass er bissi seltsam geworden ist und ich möchte mich rantasten und herausfinden wo er bei allem steht. Ich würde es ungern direkt ansprechen wollen da wir immerhin noch befreundet sind und ich es nicht kompliziert machen mag. Hätte jemand Ideen wie ich das machen könnte? Sollte ich mal bei einem Filmeabend mich an seine Schulter anlehnen z.B.?

Danke für die Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Geh einfach voll Kanne rein. Küss ihn einfach wenn der Moment passt. Ich glaube noch offensichtlicher kann er es auch nicht mehr machen ohne die zu Küssen oder es dir direkt ins Gesicht zu sagen das er Bock hat

...zur Antwort

Wird wohl nicht umsonst 1 Stunde drauf stehen... Außerdem können die ja nicht sterben²

Was soll es dir also bringen?

...zur Antwort

Wenn du keine PWM Lüfter hast , kannst die auch nicht steuern

...zur Antwort

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Flashfire/MCharizard-EX-V1-FLF69?minCondition=3

Theoretisch kannst du für die Karte 70 Euro verlangen, kommt drauf an wie gut der Zustand der Karte ist. Ich weiß aber nicht ob wirklich jemand dir 70 Euro für die Karte geben würde. Falls du Facebook hast, kannst du mal in einer Pokemon-Karten Gruppe mal nachfragen wie viel die Leute dafür zahlen würden.

Preise kannst du immer auf Cardmarket nachschauen. Dort solltest du jede Karte finden die du suchst. (Ebenfalls zu Yu-Gi-Oh! & anderen Kartenspielen)

...zur Antwort

Auf keinen Fall! Der Arzt würde auch dagegen sein und dir unbedingt davon abraten

...zur Antwort

Warum sollte es nicht gehen? Würde aber niemals meine Schuhe/Sachen auf solchen Seiten verkaufen. Verkauf sie Privat. Du sparst dir einiges an Stress und kannst das Ganze Geld behalten und musst nichts abgeben etc.

Versuche es bei Ebay Kleinanzeige, Kleiderkreisel und auf Instagram: Snfmall

Guck eventuell auch mal bei Läden die so Sachen ankaufen

...zur Antwort

Das ist ein Custom Schuh. Nike hat keine Collab mit LV gehabt und es steht auch keine an (bis jetzt zumindest)

Der Schuh wurde ganz einfach bemalt mehr nicht. Ist eigentlich ein ganz normaler AF1

Beim Custom kann man auch echtes LV Leder benutzen, das wäre aber meiner Meinung nach Geldverschwendung und man macht seine LV Sachen kaputt.

...zur Antwort

Ne. Überladen kann es ja nicht. Kannst es ruhig laden lassen, wird nichts passieren :)

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall. Der Erststecker sollte mind. 6 Wochen drinnen bleiben. Außerdem bewegt sich ein Ring zu viel. Das würde die Wunde wieder aufreißen und es würde sich eventuell entzünden. Ich rate dir also davon ab. Und so lange musst du den Erststecker ja nicht tragen

...zur Antwort

Also so genau kann man das jetzt nicht sagen. 4400MHz ist wahrscheinlich so das Beste was geht. Dein Mainboard/CPU muss das halt unterstützen. Lohnt sich das? Naja eher nicht so.

3600MHz sollten mehr als völlig ausreichen und für welche Ramsticks du dich hier entscheidest, bleibt ganz dir überlassen! Das was dir gefällt nimmst du halt mit :)

...zur Antwort
Freund will unbedingt zusammenziehen, ich bin aber so unsicher?

Hallo

Ich bin w, 18, mache gerade mein Abitur und wohne mit meiner Mutter zusammen. Das ist auch mehr als nur ok.
Wir streiten zwar auch mal, aber meistens läuft es gut zwischen uns.
Wir haben ein Verhältnis wie beste Freundinnen und leben wie eine WG zusammen. Jede von uns hat ihre Aufgaben und Freiräume. Ich fühle mich hier wohl.

Mit meinem Freund bin ich jetzt fast 3 Jahre zusammen.
Er ist 21, studiert Chemie und wohnt im Moment in einer Vierer-WG, aus der er aber unbedingt raus will.

Wir lieben uns sehr und alles könnte toll sein, wenn er nicht seit kurzem fast pausenlos davon anfangen würde, dass er will, dass ich nach dem Abi mit ihm zusammenziehe.
Er sagt, er hält es nur noch wegen mir in seiner WG aus und sucht sich nur aus dem Grund kein neues WG-Zimmer, weil das nicht lohnen würde, wenn wir im Sommer sowieso in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Dabei schaut er mich an, als müsse ich dankbar sein, weil er das aushält, denn die WG ist komplett zerstritten und da ist nur Stress.

Ich bin von der Idee vom zusammenziehen nicht so begeistert, denn ich bin mir nicht sicher, ob das so gesund für unsere Beziehung ist.

Ich bin nicht immer einfach und er ist es auch nicht.

Wir streiten jetzt kaum, vielleicht alle drei oder vier Monate mal! Aber wenn es dazu kommt, dann immer richtig heftig, über mehrere Tage und meistens bin ich es, die nachgibt, damit wir uns wieder vertragen.

Ich habe große Angst, dass wir nur noch streiten, wenn wir zusammenwohnen, denn bei meinen Eltern war es auch so.
Die wohnten erst getrennt, verstanden sich super!
Mein Vater zog ein und dann gab es nur noch Streit.
Sie waren dann ganz schnell dauerhaft getrennt.

Ich habe meinem Freund jetzt gesagt, dass ich noch nicht gleich nach meinem Abi mit ihm zusammenziehen will und auch, warum ich das nicht will.

Jetzt ist er beleidigt und sagt, ich liebe ihn nicht richtig. Aber das ist nicht wahr! Ich liebe ihn über alles! Ich will nur nicht, dass wir jetzt schon zusammen wohnen!

Er meint, ich soll mir das noch einmal überlegen, denn wenn ich dabei bleibe, sieht er keine Zukunft für uns. Dann sucht er sich ein neues WG-Zimmer und will sich von mir trennen!

Ich verstehe das nicht!

Wir sehen uns jetzt auch jeden zweiten oder dritten Tag!

Er bleibt dann über Nacht oder ich schlafe in seiner WG!
An den Tagen, an denen wir uns nicht sehen können, hat er sowieso keine Zeit für mich, weil er für die Uni arbeiten muss und ich muss ja auch lernen!
Also finde ich es gut so, wie es ist, aber er ist so dominant und bestimmend.

Ist es denn wirklich so schlimm, dass ich noch nicht mit ihm in eine eigene Wohnung ziehen will?

Ich meine, heißt das wirklich, dass ich ihn nicht richtig liebe?

Sollte ich doch einfach ins kalte Wasser springen und es machen, auch wenn ich starke Bedenken habe? Oder riskiere ich, dass er dann wirklich Schluss mit mir macht?

Ich bin so unsicher und brauche dringend eine Rat von außen!

...zur Frage

Also ich habe mir nicht den ganzen Schmarn hier durchgelesen. Viel zu viel. Eins kann ich dir halt mitgeben. Wenn du von etwas nicht ganz überzeugt bist oder du dir noch unsicher bist, sag doch einfach Nein?

Ihr habt euer ganzes Leben noch Zeit zusammen zu ziehen? Ihr braucht keine voreiligen Schlüsse zu ziehen :)

Und wenn er mit Schlussmachen droht, legit was machst du noch mit dem zusammen. Such dir jemand neues

...zur Antwort