Lohnt es sich den Nike x Supreme Air force zu kaufen um ihn zu resellen?

2 Antworten

Woher stammt die Info das Supreme x Nike Air Force 1 Low am 5.3 erscheint ?

Elias1625
Fragesteller

Kp das steht halt in der app

Bonderosa  03.03.2020, 08:33
@Elias1625

Aber ja, der Schuh kommt tatächlich für 110€ auf den Markt. Wird mit sicherheit steigen

Cyl0w  12.03.2020, 00:48
@Bonderosa

Stimmt nur zum Teil.

Supreme hat angekündigt, diesen Schuh während der Season mehrmals zu restocken.

Bonderosa  12.03.2020, 15:14
@Cyl0w

Stimmt nicht nur zum Teil. Preis ist gestiegen. Also war meine Aussage richtig, hat nichts damit zu tun das der mehrmals restocked wird, fakt ist er ist gestiegen.

Kevinbra  02.03.2020, 21:22

auf instagramm

Ja würde sich sicher lohnen wenn du den bekommen würdest. Ich finde resell zwar generell ne doofe Sache aber wers will.

Stock soll sehr groß sein viel Geld wirste da nicht machen aber etwas natürlich