Frage von Lisa5500, 56

nike air force wer hat Erfahrungen damit,wo gibts die,lohnt s sich die zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GhezzoG, 21

also ich habe mir vor einiger Zeit diese hier geholt:

https://www.def-shop.com/nike-air-force-1-basketball-shoes-obsidian.html?pla=de....

das sind auch air force 1 (low) und ich bi. bisher sehr zufrieden, haben eine gute qualität und mir gefallen sie halt, aber das sollte finde ich hier nicht als argument zählen, da das ja geschmackssache ist.

Antwort
von JillJ, 37

Ich fand sie auch erst schön und habe sie gekauft aber mittlerweile trage ich sie nicht mehr weil sie unbequem sind und asozial aussehen

Kommentar von Lisa5500 ,

bekomme ich die bei Deichman oder im Schuhcenter?

Kommentar von JillJ ,

Höchstwahrscheinlich nicht, da wo ich wohne gibt's die jedenfalls nicht in diesen Geschäften. Würde es wenn dann bei diesen sneaker Geschäften probieren snipes footlocker usw

Antwort
von ZiroTv, 31

Ich mag das Modell überhaupt nicht ich denke es lohnt sich kein bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten