nike air force wer hat Erfahrungen damit,wo gibts die,lohnt s sich die zu kaufen?

3 Antworten

Ich fand sie auch erst schön und habe sie gekauft aber mittlerweile trage ich sie nicht mehr weil sie unbequem sind und asozial aussehen

Lisa5500
Fragesteller

bekomme ich die bei Deichman oder im Schuhcenter?

JillJ  03.03.2016, 21:47
@Lisa5500

Höchstwahrscheinlich nicht, da wo ich wohne gibt's die jedenfalls nicht in diesen Geschäften. Würde es wenn dann bei diesen sneaker Geschäften probieren snipes footlocker usw

Ich hab sie, fand sie anfangd schön, doch jetzt hat sie wirklich jeder zweite, hatte sie zu der Zeit wo sie noch überhaupt nicht im trend waren und sehr unbekannt waren.
Mittlerweile find ich sie hässlich und einfach nur fette astronautenschuhe.
Damals für 119€ gekauft, wie gesagt bevor sie Im trend waren.
Heute vekommst du sie für 60€
DEFINITIV FEHLKAUF!!!! Kauf sie dir nicht.

Ich mag das Modell überhaupt nicht ich denke es lohnt sich kein bisschen