Kann mann Nike Air Force Mid gut barfuß tragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die schon barfuß tragen, allerdings ist das nicht sehr hygienisch, da du in dem Schuh ja schwitzt. Besonders bei solchen schweren Schuhen wo wenig Luft reinkommt, fangen deine Füße dann schnell an zu schwitzen und die Schuhe stinken.

Sneakfreak
Fragesteller

Schuhe kann man ja sauber machen. Air force müssen für mich aber auch nicht so sauber und neu aussehen finde sie ein bisschen abgenutzt sogar schöner. Geruch stört mich nicht:)

timo1211  04.02.2016, 14:28
@Sneakfreak

Dann sollte es auch kein Problem sein sie barfuß zu tragen, da der Schuh ja recht weit ist und nicht reiben sollte.