Kann mann Nike Air Force Mid gut barfuß tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann die schon barfuß tragen, allerdings ist das nicht sehr hygienisch, da du in dem Schuh ja schwitzt. Besonders bei solchen schweren Schuhen wo wenig Luft reinkommt, fangen deine Füße dann schnell an zu schwitzen und die Schuhe stinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneakfreak
04.02.2016, 13:03

Schuhe kann man ja sauber machen. Air force müssen für mich aber auch nicht so sauber und neu aussehen finde sie ein bisschen abgenutzt sogar schöner. Geruch stört mich nicht:)

0

Nein... Zieh immer socken an... glaub mir du bekommst damit blasen... habe es au gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneakfreak
04.02.2016, 01:28

Scheuern die so extrem? Sehen eigentlich sehr groß aus. Als hätte man viel Freiraum drinn für Zehen, Ferse etc. ...

0
Kommentar von 030415NS
04.02.2016, 01:33

die blasen bluten dannach... dann wird innen dein schuh dreckig und du restest aus. genau so wars bei mir. und Freiraum iss daaa soo genug.. bin soooo zu frieden mit diesen schuhe habe meins seit 3 jahren und kaufe es immer und immer nach. immee in gleiche farbe weil icg die sooo liebe

1