Limitierte Jordan? (schuhe)

2 Antworten

Gängig ist der Zusatz QS in der Modellbezeichnung bei limitierten Serien. QS steht für Quickstrike. Stückzahlen eines Modells werden nicht veröffentlicht. Ausnahme, limitierte Kleinstserien, die dann schon mal Gesprächsthema in diversen Sneakerblogs sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
sandro97cool
Fragesteller

Der Zusatz "QS" finde ich kaum bei einer Modelbezeichnung. Kann es sein das es sehr selten solche limitierten Auflagen gibt ? z.B. auf dieser Seite bei den nächsten Monaten und sogar nächstes Jahr finde ich keinerlei QS Release. http://sneakernews.com/air-jordan-release-dates/