Kommt drauf an wie du aussiehst. Also ich bin selber 15 und hätte nichts dagegen wenn mich ein Mädchen "betouchen" würde. Jungs würden auch gerne sowas bei Mädchen machen, aber du weißt ja das wir sowas nicht dürfen😿 da das dann als Sexuelle belästigung gilt. Ach ja und noch was, wenn dich ein Junge nicht anfassen lässt dann ist er 100% Schwul!!!!!
HKH

...zur Antwort

Sind die dinger hart? Wenn ja dann lass es lieber!

...zur Antwort

LoL ich bin 15 und 1,88 Meter!!!
Also ist deine Größe eigentlich ok!

...zur Antwort

Jeder kann es sehen auch deine Freunde oder Verwandte

...zur Antwort

Lieber nicht denn privatsphäre ubd so!!! Sie könnte es ins Internet stellen oder so!!! Mach es nicht!!!

...zur Antwort

Ja, da sie scharf sind und dein Hals innerlich aufschneiden könnten und du könntest es schwer verdauen und beim Stuhlgang ( aufs Klo gehen )
schmerzen haben!
Hoffe konnte helfen xD!!!

...zur Antwort

Hi

Du kannst es aussrechnen da du sehen kannst was die Ordnungzehl ist. Wenn Kalium 19 als Ordnungszahl hat dann hat es auch 19 Protontn und 19 Elektronen!!! Die Elektronen und Protonen anzahl ist immer gleich

...zur Antwort

Das Kleid sieht gut aus!!!

...zur Antwort

Hi

Du musst einfach nur dein MP3 Player an deinem PC anschließen!!! Wenn du das gemacht hast dann kommt am PC angezeigt das was Angeschlossen ist. Nach dem du fertig ist Öffnest du einfach den Ordner wo man die Lieder reinziehen kann.

Dann such dir ein Lied in Youtube aus und kopier dessen Link nachdem du das bestimmte Lied gefunden hast!!! Dann schreib auf Google video2mp3!!!

Es kommen dann Seiten angezeigt wo du den Link eingeben kannst und dann Downloaden kannst. Nachdem du es gedownloadet hast kannst du das Lied einfach reinschieben in den Ordner wo du Lieder reinziehen kannst!!

Ich hoffe ich konnte dier helfen m8!!!!

...zur Antwort

Du musst nur dein MP3 Player an deinem PC anschließen und dann die Lieder raussuchen und Löschen!!( ich weiß nur bei Windows und nicht bei Mac)!!!

1. Verbinde dein MP3 Player an deinem PC

2. Wenn du es verbunden hast kommt an deinem Computer angezeigt das was verbunden wurde

3. Öffne denn Ordner für Musik

4. Löschen

ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Du kannst es bestimmt deiner Mutter sagen, denn es ist normal das sich Frauen die Armhaare rasieren!!! Genauso wie Achselhaare!!! Du brauchst dich nicht zu schämmen denn es gibt viele Mädchen die ihre Armhaare rasieren. Meine Freundin sagt mir immer das sie ihre mit einem Rasierer rasiert!! 

...zur Antwort

Der Junge mit dem gestreiften Pyjama ist ein Roman!! ich habe mir dazu den Film angesehen und ich fand ihn sehr traurig

Ich hoffe ich konnte dir helfen😈😈

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.