Wachsen die Haare schneller oder langsamer, je älter man wird?

5 Antworten

DieHaare meiner Mutter wachsen viel schneller als meine. Ich denke nicht das es was mit dem alter zutun hat. Achte auf deine Ernährung & lass dir ab & zu die Spitzen schneiden

Lg  :)

Kyleetone  11.05.2016, 19:37

Die Spitzen haben allerdings nichts mit dem Haarwuchs zu tun, aber sieht natürlich gepflegter aus wenn sie unten gesund sind :)

Hi

Ich glaube das die Haare langsamer wachsen, weil bei vielen Älteren Menschen es sogar zu Haarausfall kommen kann!!!!

Die wachsen gleich, im Alter hängt das auch von den Hormonen ab.

Die Geschwindigkeit bleibt gleich. Nur die Stellen, wo was wächst und wo nicht, ändert sich.