Frage von mariaderner2000, 606

Mein Freund will das hier im Bett benutzen, Hilfe?

Mein Freund hat so ein Ding gekauft: https://www.amazon.de/Paloqueth-Erwachsenen-Peitsche-Flogger-Cosplay/dp/B00JN7YQ...

Er meinte er will das demnächst im Bett benutzen aber ich habe irgendwie Angst. Wie sage ich ihm, dass ich das nicht will?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mariaderner2000,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SZ66112, 197

Guten Tag,

Wenn du es nicht möchtest sage im das umgehend und bleib bei deiner Meinung.

Hast du auch lust darauf probiert es langsam sachte aus.

Das Liebesleben spielt eine große Rolle nur die Fantasie  bestimmen beide.

Schönen Tag noch

Antwort
von TomMike001, 65

Wenn Du es nicht möchtest, sage und erkläre es ihm, warum Du es nicht möchtest und wo vor Du evtl. Angst hast..

Vllt. hat er es irgendwo gesehen und möchte etwas Abwechslung in euer Liebesleben reinbringen - es muß ja nicht gleich SM sein.

Andererseits kann man das Teil auch in irgendwelche Spielchen mal miteinbauen und das Liebesleben etwas erweitern und neu gestalten.

Aus Gründen der Gerechtigkeit und Gleichberechtigung dann aber mal auf gegenseitiger Basis. Es bedeutet ja nicht, das der eine den anderen damit hart aus- oder durchpeitscht soll.

Es gibt da auch durchaus andere Möglichkeiten, z. B. ganz leicht über die Haut gleiten lassen oder auch mal ganz leichte Klapse damit.

Antwort
von Filou2110, 180

Du musst mit ihm darüber sprechen, vielleicht probiert ihr das mal aus, wenn ihr nicht in der Kiste seid? Denn das muss nicht automatisch unheimlich wehtun, und kann durchaus sehr anregend sein. Es kommt halt nur darauf an, wie fest dein Freund vor hat zuschlagen. Wenn du das allerdings garnicht möchtest, dann sag ihm das auf jeden Fall. Er wird das schon verstehen. :)

Antwort
von CaptainTripod, 85

Also sehr weh tun wird es nicht, eher so wie ein sanfter klaps auf den po, aber kommt ganz darauf an wie hart dein Freund zuschlägt. Du kannst es ja mal ausprobieren, aber wenn du es 100% nicht willst dnn sag es ihm :D

Antwort
von Sogemacht, 63

Das ist doch eh nur so ein Cosplay-Ding. Mit dem kann er dich höchstens streicheln. 

Antwort
von Garfield0001, 58

Die Frage ist wie ihr tatsächlich das benutzen wollt. Man kann es auch ganz zart benutzen und einfach nur zum "streicheln" verwenden. Nur mal so als Überlegung. Ich bin auch nicht einer, der auf SM oder so steht. Aber auf die Art ... es war schon .... sehr nice ;-)

Antwort
von Wippich, 126

Nimm es ihm aus der Hand und erkläre es Ihm.

Kommentar von KylerJ ,

geil! x'D

Antwort
von LeCux, 123

Genau so. Ich möchte das nicht.

Aber wer weiss, vielleicht macht es Dir ja Spass das bei Ihm zu nutzen?

Antwort
von GameHelper29, 52

Sind die dinger hart? Wenn ja dann lass es lieber!

Antwort
von AntwortMarkus, 94

Wenn er Dein Freund und nicht dein Freier ist, wird es kein Problem sein, ihm dies zu sagen.

Kommentar von mariaderner2000 ,

ja das stimmt...

Antwort
von GenLeutnant, 117

Das ist nur für die Fliegen im Schlafzimmer gedacht.

Antwort
von MissLeMiChel, 55

Dann red doch mit ihm

Antwort
von User5217, 104

Sag einfach "Das will ich nicht"??

Kommentar von mariaderner2000 ,

ja okay :/