Das schwarze Modell ist auch im Original Levi&Strauss für 18 Dollar gelistet , da Amazon große Stückzahlen kauft oder sogar aus dem Original Shop direkt verkauft ist der Preis kein Fake. Außerdem verkauft Levi‘s Auslaufmodelle immer deutlich günstiger.

Verkauf und Versand durch Amazon

Bild zum Beitrag

Im dem Fall kannst Du von Originalware ausgehen. Amazon hat in dem Bereich aktuell nur noch Probleme im Bereich Marketplace durch Fremdanbieter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Mädchen, Frauen, Mode)

Denke nicht das amazon sich das erlauben kann Fake-Ware auszugeben.

Wenn es Dir zu billig erscheint, ist es Fake oder Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung