Das Ding sieht ja schrecklich aus!

Knie dürfen nie zu sehen sein, auch bei einem kurzen nicht.

Die Auswahl der Stoffe, die fehlende Schürze, das Ding schreit danach, dass du nur billig etwas wolltest. In Bayern, wenn du das trägst, wird das als Beleidigung aufgefasst

Kommt darauf an, wo(für) Du das anziehen willst ...

Für ein klassisches Dirndl ist das zu kurz, das geht bis zur Wade, traditionell ist es also nicht. Ansonsten ist der Ausschnitt immer Geschmackssache, tragen kannst Du das durchaus.

Kannst du anziehen

Nun gut die " Marke " heißt dressforfun und das sagt schon alles . Es ist eine Verkleidung , kein Kleidungsstück . Aber das weißt du sicher..

Kannst du anziehen

Ich finde die Länge ok und würde das auch anziehen.

Klassische Dirndl sind ja meist eher etwas länger also MIDI Länge, aber es gibt ja keine Regeln.

Ich habe kurz und lang und keinen richtigen Favoriten.

Sorry, aber das verdient den Namen "Dirndl" nicht.

Es ist ein Poliesterfetzen mit dem du zum Bierkönig gehen kannst.

Aber es ist keine Tracht im eigentlichen Sinn und für alle Anlässe bei denen im Hintergrund nicht gegrölt wird unangebracht.