Frage von beautygirly1, 54

Wie löscht man Lieder vom MP3-Player?

Ich habe einen MPixx MP3-Player und würde gerne wissen wie man Lieber löscht.Habe leider die Anleitung verloren

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GameHelper29, 32

Du musst nur dein MP3 Player an deinem PC anschließen und dann die Lieder raussuchen und Löschen!!( ich weiß nur bei Windows und nicht bei Mac)!!!

1. Verbinde dein MP3 Player an deinem PC

2. Wenn du es verbunden hast kommt an deinem Computer angezeigt das was verbunden wurde

3. Öffne denn Ordner für Musik

4. Löschen

ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von beautygirly1 ,

Bei mir wurde nichts angezeigt

Kommentar von beautygirly1 ,

hat jetzt geklappt

Antwort
von thedefinition, 28

per usb am computer / Ntebook anschliessen.

Dann kann man direkt auf dem MP3 Player die Lieder löschen.

Antwort
von GoproFan, 24

Probieren Sie mal am Computer. Welches MP3-Player haben Sie?

Kommentar von beautygirly1 ,

Grundig MPixx

Kommentar von GoproFan ,

oh, das habe ich noch nie gehört

Antwort
von TreudoofeTomate, 21

Am Computer.