Frage von SarahLeAnh, 149

Passt das Kleid für die Abschlussfeier 10. Klasse Realschulabschluss?

Ich habe mittellange bis lange schwarze haare und bin vietnamesin und bin ca 1,67m groß. Hilft vielleicht. Passt das kleid zu dem anlass. Die feier ist im juli vor den sommerferien. Bei der abschlussfeier gibts eine zeugnisausgabe und buffet und es ist in einem hotel. Das kleid würde ich mit schwarzen high heels kombinieren. Danke

Antwort
von IrgendwieJa, 64

Also ich finde es sehr schön. Viele Mädchen tragen kurze Kleider bei solchen Anlässen. Trage das was du möchtest und lass dich nicht auf andere Meinungen beeinflussen. 

Antwort
von mpzecora2, 70

Ich persönlich würde eher zu einem basic-kleid greifen , also ohne zu viel Tull und weniger Ausschnitt... Aber wenn du bei diesem Kleid bleiben willst, dann mach das. Ich denke, dass es dir stehen würde :)

Antwort
von Kreidler51, 60

Ich finde es ein weinig zu kurz für einen Abschlußball.

Kommentar von SarahLeAnh ,

Es ist kein ball. Alle aus meinee klasse tragen ein kurzes kleid. Es ist ja kein abiball. Aber findest du es passt zu mir?

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten