Nike Air Jordans waschen

3 Antworten

Wenn sie nicht so stark verschmutzt sind kannst es mit einem weißen Radiergummi versuchen. Etwas stärkere Verschmutzung kannst du mit einer Zahnbürste und Zahncreme entfernen. Danach die Zahncreme entfernen, und mit einer nicht fettenden Hautmilchlotion ganz dünn drüber gehen. Du kannst sie auch in der Waschmaschine bei 30° Im Miniprogramm waschen. Hierzu am besten in ein weißes Kissen packen, damit es nicht allzu laut klappert. Voraussetzung hierfür keine anderen Sachen mit dazu packen, da die Schuhe eventuell die Farbe der Kleidungsstücke annehmen können. Danach nimmst du Handtücher und stopfst die Schuhe damit aus, um die Form zu behalten. Nicht in die Sonne oder auf die Heizung stellen. Auch hier danach nicht fettende Hautmilchlotion verwenden.

Mit meinen 5ern und meinen flights hat es echt super geklappt. Sehen aus wie neu! 30 C° bei 40 Minuten schonender Waschgang