Lohnen sich Gucci Schuhe oder reichen auch normale Schuhe von Nike, Addidas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst bei Gucci hauptsächlich für den Namen und die Extras. Ich bevorzuge zuverlässige und hochwertige Nike oder Adidas Schuhe, weil mir der Comfort wichtig ist.

LangerRonald  16.08.2018, 13:03

Danke fürs Sternchen :)

MyNameIsMike
Fragesteller

Gerne :D

Natürlich hat Gucci eine gute Qualität und auch ein gutes Design und wenn du es dir leisten kannst kannst du dir ruhig auch gucci schuhe kaufen

Adidas, Fila und Asics haben meistens die beste Qualität und sehen oft auch am besten aus, Gucci sieht auch oft gut aus aber leider die Schuhe nicht oft und die haben dann auch meistens nicht die beste Qualität.