Welche Nike schuhe für den Winter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Also für in den Schnee stellt Nike keine wasserdichten Schuhe her, da gibt es von anderen Marken deutlich bessere Alternativen. Wenn es unbedingt von Nike sein muss kannst du dir also quasi jeden Schuh den du willst kaufen, da du so oder so darin kalte Füße bekommen wirst. Höchstens der Air Force 1 Gore-Tex wäre vielleicht ein bisschen geeignet weil der halt wasserdicht ist

Woher ich das weiß:Hobby – 12345678