Nike Air Max 90 oder Nike Air Monarch IV?

2 Antworten

Hallo Adverzy,

ist natürlich zunächst eine Frage des Geschmacks in Sachen Optik.

Ich neige eher zum klassischen Design des Air Max 90; ist halt ein Statement Sneaker.

Ich kann Dich nur damit etwas beraten:

Der Air Monarch IV hat als Schwachstelle die Sohle (häufiger Quietschgeräusche) beim Air Max 90 ist es die Passform (nichts für breite Füße)

Deranderejunge  13.10.2022, 14:38

Meine monarch waren nach 2 monaten an den hacken aufgeratscht und drückten sehr. Die schuje waren mir nicht zuklein

erlich no joke ich find air max 90 schon baba aber hab heute vor tns in grau zu holen weil tns sind mehr als baba so