Air Max mit oder ohne Leder? AIR MAX 90 WEIß HILFE

die mit Leder :)   - (Schuhe, Nike, Nike Air Max) die normalen - (Schuhe, Nike, Nike Air Max)

4 Antworten

vom sitz und halt her gibt es keinen unterschied aber ich persönlich würde dir raten einer seite die ohne leder raten aus dem einfachen grund wenn du sie ihn die waschmaschiene machst ''bröckelt'' das leder ab und das sieht dann aus wie verschimmelt.Die ohne leder gehen genau wie die mit leder sehr schlecht sauber da sie halt weiß sind,inprinzip würde ich dir persönlich die ohne leder raten (an denen sind auch leder stellen vorhanden) aber wie gesagt vom tragen spürt man keinen unterschied.Ich habe die ohne leder meine cousine hat welche mit leder die mit leder gehen zwar mit der hand leichter sauber und glänzen dann auch wieder wenn du so ein extra spray kaufst,aber ich finde die air max ohne leder schöner LG himmeldisko

Es gibt noch eine dritte Variante, den Air Max 90 Hyperfuse ;-)

http://store.nike.com/de/de_de/product/air-max-90-hyp-id/

Die Unterschiede bestehen in den verwendeten Materialien. Das Obermaterial des Schuhs auf dem rechten Bild besteht aus Leder/Kunstleder/Texil. Lies Dir doch einfach mal die Artikelbeschreibungen in Webshops von Fachhändlern durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die wirst du nicht finden, europaweit ausverkauft bis zur Größe 43

ChilligerKerl
Fragesteller

bei Zalando gibts beide in fast jeder Größe :D

Wie kommst du denn auf so was ? haha

sahraraaa  13.02.2015, 20:51

War in einigen Läden in Düsseldorf und Oberhausen gab die nicht und alle meinten das..