Fallen AIR MAX und AIR FORCE 1 GLEICH AUS? GRÖßE SCHUHE

4 Antworten

Ich hatte meine normale Schuhgröße bei meinen Air Max :) meistens steht es aber dabei wenn die größer oder kleiner ausfallen :)

Hab' sowohl Air Max 90 Hyperfuse als auch die Weißen AF1 - fallen gleich aus, habe zumindest beides mal die selbe Größe und passt alles perfekt. Hol sie dir in deiner normalen AF1 Größe

ok, Vielen Dank für die Antwort :)

Beide sind ja von Nike da wird bestimmt kein großer unterschied sein wäre ja was anderes wenn es adidas oder Puma wäre

Bei mir fallen die immer so 1/2 - 1 Größe kleiner aus