Sind Nike Air Max 270 zu klein geschnitten?

3 Antworten

kommt auf den Fuß an, kenne Leute die lieben Puma, ich komme nicht in die rein weil meine Fuße zu breit sind, andererseits sind dann NMD oder Ultraboost zu breit für die

Schau was für dich passt oder nicht 👍

Nein, du musst halt anprobieren oder sie eintragen, wenn sie nur etwas zu klein oder zu groß sind. Mehr als 1 Nummer zu klein/zu groß würde ich nicht empfehlen. Du musst dich wohl darin fühlen und gut laufen können.

Nike ist allgemein richtig besch💩en geschnitten, hat null Qualität… man zahlt nur für den Namen also den Hype und fürs Design