warum tragen so viele Nike Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie sind bequem und sehen cool aus. Also ich und mein Freundeskreis oder meine Brüder nehmen das nicht zum angeben warum auch 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Nike einfach in allen Farben und Formen und sie sind perfekt für die Jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Davon fühlen Sich cool ich habe kein einziges paar marken schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die auf der "schau wie cool ich bin" Welle mit schwimmen. Und natürlich müssen die dann als bequem angesehen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Idee das diese Leute die Schuhe zum angeben tragen ? Es fahren auch sehr viele junge Leute VW Golf. Ist auch kein Lamborghini.

Es gefällt den Leuten halt und wieso sollten sie die Schuhe nicht tragen, wenn sie sie schön und bequem finden ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie mega bequem sind und auch gut aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?