Schuhe billiger in London?

4 Antworten

Das halte ich eher für unwahrscheinlich, weil das Preisniveau in London fast immer deutlich höher ist als in Deutschland.

Schuhe in England sind billiger. Ich kaufe meistens bei sportsdirect ein. Die versenden auch nach Deutschland. Online siehst du die gleichen Preise die du auch vor ort bekommst.

Ich denke, dass die Schuhe dank den Zollgebühren teurer sind. Und wenn du nur zum Shoppen rauffliegst, zahlst du noch den Flug dazu. Via Onlinebestellung zahlst du noch den Versand.

wenn du gleuck hast ja..zum beispiel in lillywise oder sport direct.. da gibt es diese schuhe oaft schon ab 40£..aber halt nicht in jeder groesse und farbe...

zollgebuehren fallen keine an -wir sind auch EU!