Nike Schuhe billig kaufen, wo?

8 Antworten

Nicht von iwelchen internetseiten kaufen, sind fast immer fake

Wenn du sie dir nicht leisten kannst, dann kannst du sie dir eben nicht kaufen. So einfach ist das. Du könntest Glück haben wenn vielleicht im Einzelhandel reduzierte Ware angeboten wird oder du die Möglichkeit hast ein Factory Outlet zu besuchen.

Fangirl14983  26.04.2024, 21:59

Nicht so nett also wenn du nichts zu sagen hast dann sei doch auch still

Also Air Max oder Free wirst du höchstens mit viel Glück auf ebay finden für unter 100 Euro. Ich hab meine Air Max mal im Outlet für 80 Euro gefunden.. Aber nur mit viel Glück, weil da gabs nur ein Exemplar in genau meiner Größe.. Wenn du da nichts findet bleiben dir nur "normale" nikes..

LG noahde99

Meld dich doch bei Kleiderkreisel an. Da gibt es neue Nikes oder welche in sehr gutem Zustand zu günstigen Preisen :-)

"Glaube" unter 140€ ist nix zu machen