Frage von Squarox, 199

Nike Air Max zu warm für den Sommer?

Ich habe vor mir die Nike Air Max Tavas zu kaufen. Da ich noch nie Nike Air Max besaß, weiß ich nicht, ob diese zu wsrm für den Sommer sind. Wenn ja, welche Nike Schuhe könntet ihr für den Sommer empfehlen?

Antwort
von miraculixxxxx, 145

Ich persönlich finde Nike AirMax im Sommer angenehm und nicht zu warm. Eigentlich kann man sie von von Frühling bis Sommer ohne Beschwerden tragen. Natürlich schwitzen deine Füße im Sommer in den Turnschuhen, aber wenn deine Schuhe anfangen zu müffeln kannst du einfach schuhdeo benutzen.  

Antwort
von LocoPlayer, 143

Sicher nicht die werden dir im Sommer sehr angenehm sein so wie alle andere Schuhe. Ich hatte den ganzen Sommer Nike Command und es war toll. 😉

Antwort
von lukas344, 169

Nike Air Max sind generell eher für den Winter bzw. Früling/Herbst gedacht, im Sommer sind sie eigentlich zu warm - v. a. bei knappen 30°C!

Darum würde ich dir eher Nike Free 5.0 oder Nike Roshe Ones empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten