Hab vor kurzem die Nike Air Max Tavas University Red entdeckt und herausgefunden, dass sie nicht mehr in Produktion sind. Werden die bald wieder produziert?

2 Antworten

Bei Saisonware gibt es keine Nachproduktion. Der Nike Air Max Tavas im Colorway (University Red/Black-Gym Red-Team Red), Nike Stylenummer 705149-600 kam im Frühjahr in den Handel. Neuauflage in exakt dieser Form sehr unwahrscheinlich.

Da würde ich mich an Deiner Stelle auf den Resterampen im Netz nach noch verfügbarer Ware umsehen. z.B. Ebay (ab 18)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X705149-600.TRS0&_nkw=705149-600&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich hätte fast neuen abzugeben ;) auch wenn die Frage schon ewig her ist :D