Wie fallen Nike Kobe XI Elite Low aus?

1 Antwort

Grundsätzlich sollte man Schuhe immer im Fachhandel anprobieren. Ob Dir ein bestimmter Nikeschuh passt hängt auch von Deiner individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab.

Bewertungen zu Größe und Passform durch registrierte Käufer des Schuhs kannst Du auf der Nikehomepage einsehen.

http://emea.reviews.nike.com/9192-de_de/822675/nike-kobe-xi-elite-mens-basketball-shoe-reviews/reviews.htm

Falls Du planst die Schuhe über eine App zu bestellen. Aufpassen. In dem Segment tummeln sich auch kriminelle Anbieter, die so Schnäppchenjäger auf ihre Fakestores leiten.

Daher immer den Entwickler der App checken, bevor Du Deine Realdaten und Dein Geld bei Kriminellen ablieferst. Vom Ärger mit dem Zoll und den Nikerechtsvertretern bei einer möglichen Beschlagnahme der Sendung mal ganz abgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
mh293939
Fragesteller

Keine Sorge, ich bestell über keine App. Das war nur ne App wo man Schuhe vergleichen kann, ich gebe meine Nike Air Tavas an und dann meinen Wunschschuh und dann wird mir empfohlen in welcher Größe ich sie mir kaufen sollte. Ne Fitting App sozusagen