Werden die Air Max 97 Silver Bullet noch teurer?

1 Antwort

Das Re-Release des Nike Air Max 97 „Silver Bullet“ aus dem letzten Jahr ist im Fachhandel vergriffen. Die Wertentwicklung ist eher mäßig...

https://www.flightclub.com/nike-air-max-97-og-qs-metallic-silver-varsity-red-800622

Woher hast Du die Weisheit das dieses Modell nie mehr produziert wird und ein erneutes Re-Release wie im letzten Jahr ausgeschlossen ist???

Für eine Wertanlage eignen sich Sneaker auch nur bedingt. Da muss man wie auf dem Aktienmarkt ständig Trends und Entwicklungen beobachten.

Das Material aus dem die Schuhe gefertigt wurden ist auch nicht für die Ewigkeit gedacht...

Da ist mir ein Bordeaux aus guter Lage und Jahrgang 97 lieber...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Margita1881  24.03.2018, 08:47

Nun überlegt der FS wahrscheinlich, was dass wieder für ein Treterchen ist:)