Für wie viel kann ich dir Nike Airmax 97 so weiter verkaufen?

1 Antwort

Der Schuh hat nicht das Potential des Silver Bullet.

Eine Limitierte Edition (auch wenn es wie in diesem Fall eine Collab ist)  bedeutet nicht zwangsläufig das man damit Geld scheffeln kann. Der Colorway ist schon sehr speziell. Ich schätze die Hälfte der Käufer spekuliert mit einem Weiterverkauf :-)

Bei seriösen Resellern ist jedenfalls schon die komplette Größenpalette am Start. Daran kannst Du Dich nach Abzug von 20% schon mal preislich orientieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Levinixx
Fragesteller

Danke für die antwortet aber das mit den 20% habe ich nicht verstanden